Ilona Mura | Besondere Geschenke | Kontakt

15 Minuten Weihnachten in der Box

Ich möchte euch herzlich zum nächsten Bastelabend am 22.11 um 19 Uhr hier in der Koboldwerkelei zu 15 Minuten Weihnachten in der Box einladen. Wir werden ein wundervolles kleines Weihnachtsgeschenk basteln, welches ihr einem besonders lieben Menschen schenken könnt. Die Farben sind frei aus den Papieren wählbar, die ich hier vorrätig habe. Ihr müsst euch also nicht an mein Farbschema halten.

Darin enthalten wird sein:

  1. Geschichte
  2. 1 Teelicht
  3. 1 Lebkuchen
  4. 1 Teebeutel

Der Kostenbeitrag für den Abend liegt bei 10 Euro.

Noch sind ein paar Plätze frei.

15 Minuten Weihnachten in der Box

Ich freue mich auf euch!

Eure Ilona

15 Minuten Weihnachten in der Box

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0