Ilona Mura

Heute ein kleines Lebenszeichen von mir mit dem Stempelset „Everyday Hero“. Ich persönlich finde, dass es bei den Meisten sehr wahrscheinlich auf der Liste von „Ja ganz nett, vielleicht wenn ich mal Geld übrig habe“ drauf ist. Ja, war es bei mir auch. Aber dann habe ich es einfach gewagt mir das Set bestellt und finde es super. Auf Pinterest habe ich schon unzählige, wirklich geniale Ideen damit gesehen. Schaut euch mal meine Pinterestwand vom Frühjahrskatalog an. Da sind ganz viele Beispiele dabei.

Everyday Hero

Das Set ist noch bis zum 31.5.2017 bei mir bestellbar. Habt ihr auch schon was mit dem Set gemacht? Postet es doch einfach hier in den Kommentaren. Ich freue mich darauf!

Schreibe einen Kommentar

Name*
Email*
Url
Deine Nachricht*

Du kannst diese HTML tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>