sirneo

Das Stempelset und die Thinlits (Für die BigShot) Wald der Worte bekommt ihr nur im August und auch nur so lange der Vorrat reicht. Ich habe es hier zu Haus und bin begeistert. Aus den Blättern des Baumes kann man nicht nur einen Baum, sondern auch Blütendolden erstellen. Das Set ist unheimlich vielseitig.

Wer sparen möchte, kann die Stempel und die Stanzen „Wald der Worte“ im Paket erwerben. Aber denkt dran, das gilt nur bis August.

Auf Pinterest habe ich euch ein Board dazu für euch zusammen gestellt:

https://de.pinterest.com/Suessblog/stampinup-wald-der-worte-thoughtful-branches/

Meldet euch gerne bei mir!

ThoughtfulBranches_Flyer_JuThoughtfulBranches2

Schreibe einen Kommentar

Name*
Email*
Url
Deine Nachricht*

Du kannst diese HTML tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>