Ein gutes neues Jahr 2016

Kategorien:Allgemein
Ilona Mura

Das Jahresende ist ja häufig eine Zeit, in der man das alte Jahr noch einmal Revue passieren lässt. Für uns persönlich war es eigentlich ein sehr normales Jahr. Aber in unserem ganzen Umfeld kamen die Einschläge nur so daher. Deswegen wünsche ich allen, ganz besonders denen, die kein so gutes Jahr hatten, ein wundervolles, gesundes und fröhliches Jahr 2016!

Ich freue mich schon ganz doll auf die Katalogparty, zu der ich euch am 9.1.2016 bei mit ab 13 Uhr zu mir einladen möchte. Dort werden ganz viele Produkte aus dem neuen Katalog vorgestellt und selbstverständlich dürft ihr auch das ein oder Andere ausprobieren. Zu Gewinnen gibt es auch etwas, und wer an diesem Tag eine Bestellung bei mir aufgibt, bekommt noch ein zweites Los dazu!

Ich freue mich sehr, wenn wir uns nächste Woche sehen und wünsche euch bis dahin alles Gute!

2016Karte

Und hier noch eine kleine Vorschau auf drei tolle, neue Produkte. Neben dem Designerpapier und den Zahlenframelits bin ich ganz verknallert in diese tollen Glitzerstifte, die eurem Projekt den letzten Schliff verleihen.

Eure Ilona

Schreibe einen Kommentar

Name*
Email*
Url
Deine Nachricht*

Du kannst diese HTML tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>