Ilona Mura | Besondere Geschenke | Kontakt

Einladung zur Katalogparty

Hiermit lade ich euch ganz herzlich zu meiner Katalogparty am 28.5 von 14-18 Uhr ein. Wie jedes Mal habt ihr die Möglichkeit bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen durch den neuen Katalog zu stöbern, Schon fertige Projekte anzuschauen und natürlich auch Neues auszuprobieren.

Auch eine kleine Verlosung wird es geben und jeder, der auf der Party eine Bestellung abgibt, bekommt ein zweites Los dazu. Ich freue mich auf euer Kommen und eine kurze Rückmeldung. Damit ich den Kuchen planen kann. :)

Einladung zur Katalogparty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0