Ilona Mura | Besondere Geschenke | Kontakt

Einladung

Katalogparty

Ein frohes neues Jahr 2017! Ich lade euch ganz herzlich zur Katalogparty ein!

Wenn du es nicht mehr erwarten kannst in den Katalog zu schnuppern, klick doch einfach auf die Bilder. Und das Beste: Für jede 60 Euro Bestellung bekommst du aus dem Sale-A-Bration Heftchen eine Prämie umsonst dazu!

fruehjahr-2017 sab2017
Am Samstag den 14.1 kannst du von 14-18 Uhr bei mir vorbei schauen und StampinUp! kennen lernen. Ich stelle den neuen Katalog vor und viele schöne Projekte, die mein Team und ich schon mit den neuen Produkten erstellt haben. Bei Kaffee und Kuchen kannst du dich mit anderen Bastelbegeisterten austauschen und mit viel Glück auch etwas tolles gewinnen. Denn jeder Gast bekommt ein Los, jeder der an diesem Tag eine Bestellung aufgibt, ein Zweites.

Eine Anmeldung wäre schön, muss aber nicht sein.

Gastgeberprämien

Wenn ihr während der Sale-A-Bration eine Party bei mir bucht, bekommt ihr zu den Shoppingvorteilen noch zusätzlich 27€ ab einem Partyumsatz von 275 Euro. Damit könnt ihr noch mehr Stempeln und Spaß haben!

host_demo_dec0116_def09e6f1b0be1686086dbff0000ec372d

Einsteigen

Auch Einsteigen lohnt sich, denn zusätzlich zum Starterpaket gibt es noch zwei Stempelsets eurer Wahl obendrauf!. Egal ob nur für euren eigenen Bedarf einsteigt oder ob ihr selbst vertreiben wollt. Schreibt mich einfach an!

join_demo_dec0116_de
Ich freue mich auf Euch!

Ilona

Einladung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0