Ilona Mura | Besondere Geschenke | Kontakt

Endlich geschafft

IMG_3360Nachdem der Weihnachtsmarkt im gastlichen Dorf nun vorüber ist, habe ich auch mal wieder etwas Luft gehabt, mich um andere Dinge zu kümmern. Wie z.B. endlich um meine Webseite. Und tadaaaa hier ist sie nun in neuem Glanz. Es wird sich bestimmt noch das ein oder Andere hier tun. Fehlerchen werden ausgemerzt und fleissig Inhalt eingepflegt. Denn der will ja nun auch hier in den Blog. Aber zumindest habt ihr schon mal eine erste Seite mit allen Infos.

Alle, die ich auf dem Markt gesprochen und getroffen habe: Es war schön mit euch zu plaudern und euch zu sehen!
Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim kreativ sein!

Eure Ilona

Endlich geschafft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0