Explosionbox mit Karussell – Bastelabend Februar

Ilona Mura

Auch im Februar fand hier in der Koboldwerkelei wieder ein Bastelabend statt. Gewünscht war eine Explosionbox mit einem kleinen Karussell innen. Ich muss gestehen, das Projekt hat mich drei Tage im Vorfeld beschäftigt und mir einige Nerven gekostet.  Die Vorlage von Wertschatz war für meinen Geschmack zu groß und ich wollte ein Karussell haben, welches in meine 6×6 cm Explosionbox passte. Also werkelte ich wie schon beschrieben drei Tage lang herum, bis ich endlich ein zufriedenstellendes Ergebnis hatte, es gerade war, die entsprechende Größe und die richtigen Proportionen.

Bastelabend Explosionbox Koboldwerkelei

Alle Teilnehmerinnen haben am Ende des über drei Stündigen Abends ein wirklich tolles Projekt mit nach Hause genommen. Aber einig waren wir uns alle: Das ist etwas ganz Besonderes und als Geschenk nur für Menschen, die diese Arbeit auch zu Schätzen wissen, geeignet.

Anbei noch ein paar Impressionen des Abends und natürlich die Projekte der Teilnehmerinnen.

Bastelabend Explosionbox Bastelabend Explosionbox Bastelabend Explosionbox Bastelabend Explosionbox Bastelabend Explosionbox Bastelabend Explosionbox IMG_4027


Sie sehen doch toll aus oder? Wenn ihr auch mal Lust habt so ein tolles Projekt zu machen, schreibt mich an oder besucht mich doch einfach auf einem der Bastelabende bei mir.

Eure Ilona

Schreibe einen Kommentar

Name*
Email*
Url
Deine Nachricht*

Du kannst diese HTML tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>