sirneo

Drei Wochen Reha sind für mich um und als Abschied für die wirklich tollen Therapeuten hier in der Adklepios Katharina Schroth Klinik in Bad Salzungen, habe ich eine Explosionsbox gefertigt. 

Außen mit dem Faultier des Sets Quirky Critters. Aber wir sind keine Faultiere und das zeigt der Inhalt, denn dort ist ein kompletter Trainingsaufbau dargestellt mit Deuserband, Kissen, Stäben und Pezziball. Dazu natürlich die Sprossenwand. 

Alles passend in den Farben, wie sie hier in der Klinik sind. Ich habe sogar den Teppich nachgestellt. 🙂 


Auf die Idee bin ich gekommen, als ich von einer Übung in Rückenlage auf die Seite drehte und auf einmal die Incolorfarben Feige und Smaragdgrün vor mir hatte. Die Matten in grün und das Feigenfarbene Hygieneflies. Tja und morgen schon geht’s wieder nach Hause an meinen eigenen Basteltisch. 

Ich bin froh meine Bastelsachen mitgenommen zu haben. So sind einige Karten und Dekosachen entstanden, die ich so vielleicht nicht fertig bekommen hätte. 

Schreibe einen Kommentar

Name*
Email*
Url
Deine Nachricht*

Du kannst diese HTML tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>