Der neue Frühjahrskatalog ist da!

Ilona Mura

Heute ist es endlich so weit, worauf die Stampinup Welt mal wieder gewartet hat: Der neue Frühjahrskatalog ist da und wartet mit vielen, wirklich tollen Sachen auf euch! Und das Beste an der ganzen Sache ist natürlich, es ist auch Sale-A-Bration! Das heisst, für jede 60€ Bestellung bekommt ihr ein tolles Gratisprodukt, welches ihr euch aus der SAB Broschüre, die garantiert für jeden etwas dabei hat, aussuchen dürft!

Möchtet ihr einen Katalog als Papierversion haben, meldet euch gerne bei mir. Ansonsten wünsche ich euch schon mal ganz viel Spaß beim Stöbern im PDF Katalog! Einfach auf das Bild klicken.

Frühjahrskatalog Sale-A-Bration Katalog

Aber ich habe für euch heute nicht nur die Kataloglinks, sondern auch unsere Silvesterdeko, die ich schon mit vielen neuen Produkten erstellt habe. Was ich alle benutzt habe, könnt ihr euch unten im Slider anschauen. Die neuen Artikel aus dem Frühjahrskatalog sind noch nicht mit dabei, die werde ich euch noch separat aufschreiben.

Silvesterdekoration 2015

Unsere Deko habe ich dieses Jahr in silber/grau und weiß gehalten. Das Konzept mit dem Grau hat mir auf Bertholds und Nicoles Hochzeit so gut gefallen, dass ich es doch für Silvester einfach aufgreifen wollte. Die dicken Stumpenkerzen habe ich von unserem Adventsgesteck recycelt, denn wir hatten dieses Jahr auch dieses in grau/silber gehalten.

Gebastelt habe ich die kleinen Pyramiden, zu denen es ab heute dann auch die Framelits zu kaufen gibt. (140618 Thinlits Formen Freunde mit Ecken und Kanten Seite 44) Da mich persönlich die Beispiele im Katalog so gar nicht ansprechen, habe ich kurzerhand auch mal ein anderes Beispiel kreiert, wofür man diese eigentlich wirklich wundervolle Form nutzen kann. Ob man die Pyramiden dann zu klebt, oder hinten mit einem kleinen Magneten verschliesst, um noch eine Leckerei hinein zu geben, ist euch selbst überlassen. Die Grundfarbe ist Schiefergrau.

Pyramidenschachtel

Für das Banner habe ich den Framelit aus dem Set Formen Große Zahlen (140622 Seite 10) und das Stempelset So viele Jahre (141093 Seite 11) benutzt.

Silvesterdekoration 2015

Als Servietten und Besteckhalter habe ich einfach einen Streifen in Schiefergrau abgemessen und um eine Serviette gelegt und demenstsprechend gefalzt. Aus flüsterweissem Papier habe ich ein kleines Fähnchen zugeschnitten und dann mit Kreisen und Blüten verziert.

Silvesterdekoration 2015 Silvesterdekoration 2015 Silvesterdekoration 2015

Und wenn man dann einmal zu Hause in den Schränken sucht, wundert man sich, wie viele silberne und graue Dinge man doch findet. Wir hatten einen unglaublich gemütlichen Abend mit Gesellschaftsspielen und gutem Essen. Und mit der Deko war ich dieses Jahr sehr zufrieden.

Built for Free Using: My Stampin Blog

Schreibe einen Kommentar

Name*
Email*
Url
Deine Nachricht*

Du kannst diese HTML tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>