Ilona Mura | Besondere Geschenke | Kontakt

Ich präsentiere: Mein erstes Video – Galaxiehintergrund

Juchuuu, seit fast einem Jahr plane ich schon meinen Youtube Kanal mit Videos zu füttern. Nun ist es endlich so weit. Mein liebster Bastelmann hat mir vor einiger Zeit, nach vielen Abenden am Rechner, dieses wundervolle Intro gebastelt. Und nun ist das erste Video auch fertig. Es ist noch etwas holprig, aber ich denke Ihr könnt gut erkennen, wie man den Galaxiehintegrund machen kann.

Also wünsch ich euch viel Spaß beim nachmachen und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr das Video teilt und meinem Kanal folgt. So nach und nach sollten da langsam auch noch mehr Videos dazu kommen.

Besonders freuen würde ich mich, wenn ihr mir eure Projekte mit dem Hintergrund zeigen würdet. Gerne hier mit Link als Kommentar. Viel Spaß beim gucken!

Ilona

Ich präsentiere: Mein erstes Video – Galaxiehintergrund

Ein Gedanke zu „Ich präsentiere: Mein erstes Video – Galaxiehintergrund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0