Ilona Mura | Besondere Geschenke | Kontakt

Herbst / Winter Katalog 2016

Katalog

Wer gerne einen Katalog haben möchte melde sich bei mir. Natürlich kostenlos! Ab dem 1.9 nehme ich dann gerne eure Bestellungen entgegen.

Es sind ganz wunderschöne neue Sachen drin und ich freue mich schon euch Einige am 10.9 hier bei mir vorstellen zu können.

Ich möchte euch auf die Katalogvorstellung des Herbst Winterkatalog 2016 am Samstag 10.9.2016 von 14-18 Uhr einladen. Wie immer wird es eine Verlosung geben und jeder, der auf der Party für mind. 30 Euro bestellt, wird ein zweites Los bekommen. Im Katalog sind wunderschöne Sachen und ihr könnt schon ganz gespannt sein, was da kommen wird! Viele neue Stanzen und Framelits, aber auch echt tolle Stempel und Accessoires.

Eure Ilona

Herbst / Winter Katalog 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0