Ilona Mura | Besondere Geschenke | Kontakt

Herzlich Willkommen in der Koboldwerkelei!

Endlich habe ich es geschafft meine Webseite fertig zu stellen. Na gut, räusper, sie ist grundfertig. Inhalte werden sich dann nach und nach füllen. Aber ich freue mich schon mal riesig, dass es noch vor Start der Sale-A-Bration geklappt hat.

Ab dem 5.1.2016 kommt der neue Frühjahrskatalog mit der Sale-A-Brationbroschüre. Wer gerne einen Katalog haben möchte, der bekommt ihn dieses Jahr von mir kostenlos. Nur das Porto müsstest du ggf. selbst zahlen. Eintragen kannst du dich in folgendem Formular, welches bis zum 2.1 geöffnet ist. Danach melde dich bitte bei mir per Mail.

–>Formular für die Kataloganforderung<–

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und fröhliche Weihnachten!

Eure Ilona

 

Herzlich Willkommen in der Koboldwerkelei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0