Wer schreibt hiersirneo

Willkommen in der Koboldwerkelei

leitspruch

Ilona_SuessblogHallo,

ich bin Ilona und heiße dich herzlich in der Koboldwerkelei willkommen. Hier findest du alle Informationen und Links zu Stampinup und was ich so mache.

Unser Leitspruch ist genau das, was mir an StampinUP! so gut gefällt. Nachmachen ist eindeutlig erwünscht und erlaubt und das Wichtigste ist, gemeinsam Spass an der Kreativität zu haben. Schau dich ruhig um auf meiner Seite und wenn du Fragen hast, kontaktier mich gerne!

Ich bin seit Januar 2015 bei StampinUp, Jahrgang 1980 und verheiratet mit dem liebsten Mann der Welt. Zusammen haben wir einen Sohn. Schon immer war ich kreativ und bastelbegeistert. Als Demonstratorin kann ich diese Begeisterung nun teilen und weitergeben.

In der Koboldwerkelei in unserem Bastelkeller in Boke veranstalte ich einmal im Monat einen Bastelabend, zu dem jeder gerne eingeladen ist. Voranmeldungen sind jedoch nötig. Auftragsarbeiten, sowie Kartenverkauf und Ausrichtung von Stempelpartys bei Gästen zu Hause gehören ebenfalls zu meinem Repertoir. Schaut einfach in den Kalender wann der nächste Termin ist.

Oder meldet euch gerne über das Kontaktformular. Ganz unregelmässig versende ich auch einen Newsletter, bei dem ihr neben besonderen Angeboten auch die Termine mitgeteilt bekommt. Möchtet ihr mit auf die Newslettermailingliste gesetzt werden, schreibt mir einfach ebenfalls über das Kontaktformular. Ich freue mich auf euch!

Ilona