Ilona Mura | Besondere Geschenke | Kontakt

Jahreskatalog 2016

Tadaaa, das ist es, der neue Jahreskatalog. Zumindest das Cover, denn der Katalog selbst ist wie immer bis zur Veröffentlichung streng geheim. Aber, es gibt immer ein Aber, wir dürfen euch schon gebastelte Sachen mit Produkten daraus zeigen. Wir Demonstratorinnen haben den Katalog nämlich schon bekommen und durften uns unsere Wunschlisten machen.

Wenn ihr auch so neugierig seid, wie ich es war, dann schaut doch mal bei Pinterest vorbei, denn da habe ich euch schon ein Board eingerichtet, welches nur Sachen zeigt, die mit neuen Artikeln, bzw. bleibenden Artikeln gemacht wurden.

PINTEREST BOARD Jahreskatalog 2106

Meine Liste ist jedenfalls unheimlich lang und ich freue mich schon sehr zum Start am 6.1.2016. Viele neue Stanzen und Framelits kommen und die neuen Incolor Farben sind durch weg einfach toll. Wobei das Grün mein absoluter Favorit ist.

Möchtet ihr auch einen Katalog? Dann tragt euch in das folgende Formular ein und du bekommst einen. Entweder du holst ihn dir bei der Katalogparty am 5.6.2016 ab, oder ich sende ihn dir gegen Porto von 1,50€ zu.

FORMULAR KATALOG

Jahreskatalog

Jahreskatalog 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0