Ilona Mura | Besondere Geschenke | Kontakt

Katalogparty – Weihnachten naht

Es gibt doch tatsächlich schon Spekulatius im Laden. Natürlich, es ist September und das bedeutet auch, dass man sich ganz ganz langsam über Weihnachten Gedanken machen darf. Naja, wir Demos sitzen ja schon seit August an unseren Basteltischen und trällern „Let it Snow“, um etwas in Stimmung zu kommen, während wir die ersten Weihachtskarten für euch basteln.

Katalogparty

Ich möchte euch noch einmal ganz herzlich zur Katalogparty am kommenden Samstag von 14 – 18 Uhr hier in Boke einladen. Neben dem neuen Katalog könnt ihr ganz viele tolle Projekte und Ideen anschauen, euch mit anderen Austauschen, Kuchen essen und mit viel Glück könnt ihr sogar bei der Verlosung tolle StampinUp! Produkte gewinnen.

holidaypreorder_demosite_catalogpage_de

Wenn Ihr kurz bescheid gebt, ob ihr kommt, wäre toll. Wenn nicht, freue ich mich genau so über spontane Besuche. Parkmöglichkeiten gibt es auf der Wiese, die ist eigentlich nicht zu übersehen. Und nun bekommt ihr schon einen ganz ganz kleinen Eindruck von dem, was wir (Denn ich hatte ein ganz klein bisschen Hilfe von der lieben Stephie beim Basteln) für euch gemacht haben.

Katalogparty, Tischkärtchen

Ich freue mich auf Euren Besuch!

Ilona

Katalogparty – Weihnachten naht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0