Ilona Mura | Besondere Geschenke | Kontakt

Koloration mit Aquarellbuntstiften

Wer meinen Instagramfeed verfolgt, hat sicherlich schon mitbekommen, dass ich zur Zeit auf einem kleinen Kolorationshype bin. Mir macht es unheimlich Spaß verschiedene Stempel bunt anzumalen und mit den Wassertankpinseln zu bearbeiten. Heute möchte ich euch einfach ein paar meiner letzten Werke zeigen.

Wenn ihr das auch einmal ausprobieren wollt, am 21.2.2017 findet hier ein Technikbastelabend statt, wo ihr das einfach mal ausprobieren könnt. Meldet euch gerne.

IMG_7570

Stempelset aus dem Frühjahrskatalog: Moon Baby

IMG_7274

Sale A Brationset: Das gelbe vom Ei

IMG_7165

IMG_7258

Koloration mit Aquarellbuntstiften

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0