Ilona Mura

Hallo, vor wenigen Tagen habe ich meine erste LED Karte erstellt und ich war so aufgeregt, als die Lampe tatsächlich leuchtete.

LED Karte

Bei Instagram konntet ihr das Ergebnis auch schon sehen. Hier noch einmal das Video für euch. Ich hoffe, dass ich die Tage dazu komme, euch eine gründliche Anleitung dazu zu erstellen. Ich plane im Juni einen Workshop zu den LED Karten zu geben und freue mich schon, wenn ihr auch daran teilnehmen möchtet.

Die Idee habe ich von Vanessa von Vanilljas.blogspot.de, die auch alle Informationen zusammengestellt hat, was man so dafür braucht.

Einladung

Möchtet ihr auch so eine tolle Karte machen und wissen wie es funktioniert? Dann lade ich euch auf den Bastelabend am 21.6 sein.

Schreibe einen Kommentar

Name*
Email*
Url
Deine Nachricht*

Du kannst diese HTML tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>