Ilona Mura | Besondere Geschenke | Kontakt

LED Karten Bastelabend Juni

Jetzt ist schon Juli und ich habe schon lange keine Aktualisierung mehr hier auf dem Blog gemacht und Beide LED Karten Workshops sind mal wieder mit mega tolle Ergebnissen zu Ende gegangen. Es waren doch recht viele Termine im Juni, von zwei Kindergeburtstagen bis hin zu den Bastelabenden und dem Teamtreffen bei meiner Stempelmama Nicole. Es war ein schöner Monat!

Für Anfänger und Fortgeschrittene

Bei Beiden Workshops waren Anfänger, sowie Fortgeschrittene Bastlerinnen dabei. Und alle haben eine wirklich wunderschöne Karte mit nach Hause genommen. Und ganz nebenbei durfte auch noch etwas geschlemmt werden, denn für den Suessblog brauchte ich auch mal wieder etwas Futter. Und da ich an den Bastelabenden wenigstens genügend Schlemmerwillige da habe, lohnt es sich auch mal was größeres zu backen.

LED Karten Workshop

Leider leider habe ich vergessen die Karten vom ersten Workshop zu fotografieren. :(

Es kamen ganz tolle und sehr unterschiedliche Ideen zustande. Und auch wenn die kleine Einführung in die Physik zu Anfangs etwas abschreckte, hatte doch jeder am Ende eine funktionierende Karte in der Hand.

IMG_5100 IMG_5335 IMG_5326 IMG_5325 IMG_5324 IMG_5323

Und wer jetzt ganz traurig ist, dass er an dem Termin nicht teilnehmen konnte, kann sich gerne noch einmal meine Kurzbeschreibung durchlesen, die ich vor einiger Zeit gepostet habe.  Wenn sich mehr als drei Leute zusammen finden, kann ich auch gerne einen gesonderten Abend anbieten. Gerne auch bei euch zu Hause!

 

LED Karten Bastelabend Juni

2 Gedanken zu „LED Karten Bastelabend Juni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0