Ilona Mura | Besondere Geschenke | Kontakt

Neu auf Instagram!

Ganz neu auf Instagram könnt ihr mir jetzt auch direkt folgen. Seit neustem gibt es nämlich die Möglichkeit mehrere Accounts zu verwalten und so konnte ich den Suessblog von der Koboldwerkelei trennen. Beim Suessblog gibt es jetzt wieder nur Back und Private Dinge und bei der Koboldwerkelei dann die vielen tollen Bastelsachen. Schaut auf jeden Fall mal vorbei, denn da wird regelmässig gepostet.

Instagram

Und zwar nicht nur die fertigen Hochglanzdinge, sondern ihr bekommt dadurch auch einen kleinen Einblick, wie es bei mir ausschaut und wie die Arbeiten entstehen.

Folgt der @koboldwerkelei, ich freue mich, euch auf Instagram zu sehen!

 

LG Ilona

Neu auf Instagram!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0