sirneo

Und schwupps ist Dezember. Das bedeutet Weihnachten ist sehr nahe. Die Weihnachtsmärkte sind im vollen Gange oder schon gelaufen und überall kehrt fröhliche Hektik ein. Kekse backen, Geschenke kaufen und verpacken und die Wohnung schmücken. Auch bei uns zu Hause ist das so. Habt ihr schon eure Weihnachtskarten verschickt? Auf dem letzten Bastelabend hier haben alle Teilnehmer ganz wundervolle Karten gebastelt, die mit Sicherheit für ganz besondere Menschen gedacht sind. Aber selbst wenn sie nicht selbst gebastelt sind, die Karten, ist es doch immer etwas Besonderes heutzutage, wenn man eine bekommt.

Rechts im Menü findet ihr die neuen Termine für das erste Halbjahr. Ganz besonders möchte ich euch zur Katalogparty am 14.1.2017 bei mir einladen. Dort werde ich euch wieder Produkte und auch Projekte aus dem neuen Katalog vorstellen, ihr dürft bei Kaffee und Kuchen Neues ausprobieren und natürlich auch wieder die Daumen bei der Verlosung drücken. Vielleicht gibt’s ja schon was von den neuen Sachen zu gewinnen? :O) Und für jede Bestellung auf der Party gibt es von mir wieder ein zweites Los dazu.

fruehjahr-2017 sab2017

Der Frühjahrskatalog, der ab dem 4.1.2017 gültig ist, steckt voller toller Dinge und auch die Sale A Bration startet im Januar wieder. Dann heißt es, für jede 60 Euro Umsatz pro Bestellung von Januar bis März bekommt ihr euer Wunschgeschenk aus der Broschüre mit dazu.

Schon neugierig? Hier schon die ersten gebastelten Sachen mit brandneuen Produkten:

img_6808_klein img_7087_klein img_7034_klein

Am 27.12 werde ich die letzte Sammelbestellung dieses Jahr machen. Schaut noch einmal im Ausverkauf rein und meldet euch gerne, wenn ihr noch etwas haben möchtet. https://www2.stampinup.com/ECWeb/CategoryPage.aspx?categoryid=70600

Zu guter Letzt möchte ich mich bei euch allen für ein grandioses StampinUP Jahr bedanken! Ich hoffe ihr hattet genau so viel Spaß wie ich mit den tollen Bildern, Produkten und vor allem bei unseren gemütlichen und immer mit viel Spaß und Kreativität verbundenen Treffen hier oder bei Euch. Danke! Denn nur durch euren Spaß an der Sache macht es das für mich ebenfalls zu etwas ganz Tollem!

Ich wünsche euch allen und euren Familien ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2017. Ganz besonders für euch alle: Gesundheit und Frieden.

Ich geh dann mal weiter Geschenke einpacken 🙂

Eure Ilona

Schreibe einen Kommentar

Name*
Email*
Url
Deine Nachricht*

Du kannst diese HTML tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>