Ilona Mura

Und natürlich möchte ich euch noch einen kleinen Bericht über Onstage 2016 in Düsseldorf geben. Für wen das hier alles Bahnhof ist: Onstage ist eine große Demonstratorenveranstaltung von Stampinup. Im November haben sich in Düsseldorf weit über 700 Kollegen und Kolleginnen dort getroffen.

714


Dort duften wir neue Produkte kennen lernen, wurden geschult und haben natürlich auch gebastelt. Das Highlight war natürlich der neue Katalog für das Frühjahr mit der Sale-A-Bration Broschüre. Eieiei, ich sage euch, da sind wieder tolle Sachen dabei! Aber zeigen dürfen wir den dann erst wenn er gültig ist 🙂

Aber das Schönste ist eigentlich immer Kontakte zu knüpfen und natürlich zu swappen. Ein Swap ist ein gebasteltes Tauschgeschenk, welches zum Ideenaustausch gedacht ist. Wie viele Swaps und ob überhaupt welche gemacht werden entscheidet jeder für sich selbst. Ich hatte 59 kleine Endloskarten und wie immer waren sie schnell weg.

endloskarte

Meine Anleitung für den Swap den ich gemacht hatte findet ihr hier. Ein Bild meiner eingetauschten Swaps möchte ich euch auch nicht vorenthalten. Vielleicht schaffe ich es ja die Tage auch mal jedes Einzelne mit Verlinkung zu fotografieren. Ich finde sie jedenfalls alle wundertoll! Und ich werde ganz bestimmt einige Ideen aufnehmen.

img_6716

Ein schönes Teamfoto haben wir natürlich auch gemacht.

img_6659

Hinter mir meine Teammama Nicole, dann mein Stempelkind Astrid und mein Stempelenkel Stephanie. Wir hatten einen wirklich tollen Tag mit vielen Bekannten, Freundinnen und Kolleginnen.

Und ganz besonders möchte ich auch an dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an mein Team aussprechen. Dass ich noch zwei Auszeichnungen bekomme, hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm und war ganz perplex, als bei meinen Unterlagen zur Anmeldung plötzlich die Badges dabei lagen. Ohne euch hätte ich die nicht bekommen! Ihr seid großartig, danke!

img_6720

Das war es dann auch schon von meiner Seite. Ich gehe nun wieder in den Keller, um für den kommenden Weihnachtsmarkt zu produzieren und natürlich um den nächsten Bastelabend vorzubereiten. Das Thema steht inzwischen und ihr könnt euch da gerne noch zu anmelden. Wir werden 15 Minuten in der Box basteln.

Schöne Bastelabende wünsche ich euch!

Eure Ilona08

Schreibe einen Kommentar

Name*
Email*
Url
Deine Nachricht*

Du kannst diese HTML tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>