Ilona Mura

Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich dieses Jahr die Onstage Veranstaltung in Düsseldorf von StampinUp besucht. Begleitet haben mich dabei drei Mädels aus meinem Team und wir hatten einen riesigen Spass dabei!

Das große Highlight war natürlich die Ausgabe des neuen Jahreskataloges, den ihr auch bald in den Händen halten dürft. An die 500 Demos waren schlicht weg begeistert vom dem neuen Werk. Und ich kann es gar nicht erwarten, endlich all das zu bestellen, was mir so gut gefällt. Jedes Produkt wurde an Schauwänden vorgestellt und wir konnten uns einen guten Überblick über alles schaffen.

Viele Demos haben sog. Swaps ausgetauscht. Das sind kleine gebastelte Werke, die zum Ideenaustausch dienen.

Und natürlich haben wir auch das ein oder andere Geschenk bekommen und durften mit ein paar brand neuen Artikeln nach Hause gehen, um sie am Basteltisch gleich auszuprobieren.

Wenn du auch gerne einmal zu so einer Veranstaltung mit kommen möchtest, brauchst du nur einzusteigen. Im November ist schon der nächste Termin. Ich freue mich auf dich!

Onstage

Schreibe einen Kommentar

Name*
Email*
Url
Deine Nachricht*

Du kannst diese HTML tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>