Pinterest Ideen aus dem Frühjahrskatalog

Kategorien:Allgemein
sirneo

Kennt ihr eigentlich schon Pinterest? Ich liebe dieses Bilderboard und immer wenn ich Zeit habe, stöbere ich darin nach neuen Ideen. Wusstet Ihr, dass ich zu jedem neuen Katalog ein neues Board anlege, sobald es Bilder dazu gibt? Meist schon sehr weit vor Veröffentlichung des Kataloges. Es lohnt sich immer mal wieder in meinen Account zu gucken oder mir gar zu folgen.

Klickt doch einfach mal auf das Bild und, falls noch nicht vorhanden, erstellt euch einen Account. Die Links zu den einzelnen Boadrs findet ihr immer im Newsletter, zu dem Ihr herzlich eingeladen sei euch anzumelden. Einfach rechts in der Leiste eure Daten eintragen und schwupps, bekommt ihr so ein bis maximal zwei mal im Monat Post von mir.

Und wer jetzt auf einmal die alten Links nicht mehr anklicken kann, bzw. die Boards nicht mehr findet: ACHTUNG! Ich habe meine Boards neu organisiert, da Pinterest nun endlich Unterordner erlaubt. Also sind von nun an z.B. alle Stampinup Boards unter dem Hauptboard Stampin Up.

Um den Link zu dem Frühjahrskatalogboard zu finden könnt ich auch hier auf der Seite in der rechten Leiste (Auf dem Handy und Tablet ganz unten) weiter unten auf den Link gehen.

Viel Spaß beim Stöbern!

Schreibe einen Kommentar

Name*
Email*
Url
Deine Nachricht*

Du kannst diese HTML tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>