Ilona Mura | Besondere Geschenke | Kontakt

Sale A Bration Finale

Hui was eine Überraschung heute! Bis zum Ende des Monats gibt es nochmals 8 Gratisprodukte! Diese Produkte kommen aus den Katalogen und sind ein super Angebot! 

Noch habt ihr DIE Gelegenheit für jede 60€ Bestellwert diese tollen Sachen UMSONST geschenkt zu bekommen. Bis zum Ende des Monats geht diese Aktion. 

Ich mache die nächsten Tage noch eine Sammelbestellung, bei der du kein Porto bezahlen musst. Also melde dich gerne bei mir.

Anbei noch einmal alle Sale A Bration Produkte zur Übersicht. Das untere Bild ist ein Link zum Hauptflyer.



Sab Broschüre

Sale A Bration Finale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0