Ilona Mura | Besondere Geschenke | Kontakt

Schnelles Geschenk

Hallo,

so wenige Tage vor Weihnachten und ihr sucht noch ein schnelles Geschenk? Tadaaa, ich habe hier eins für euch: Die Anleitung für die 15 Minuten Weihnachten in der Box. Einfach das PDF 15-minuten-weihnachten-in-der-box herunterladen und nachbasteln. Ach ja und die Geschichte dürft ihr auch verwenden, sofern mein Name dabei stehen bleibt, denn die habe ich selbst geschrieben: der-kleine-weihnachtsgeist

Schnelles Geschenk

Damit wünsche ich euch wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch!

Eurer Bastelkobold Ilona

Schnelles Geschenk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0