Ilona Mura | Besondere Geschenke | Kontakt

Teamtreffen in Melle – Mein Swap

Einmal im Jahr veranstaltet (unsere Stempel… Ja was ist sie eigentlich Ur-uroma…. oder so)  Dörte ihr großes Teamtreffen in Melle. Ich freue mich immer riesig drauf, denn dann sieht man endlich mal wieder die lieben SU Kolleginnen, die man nur so selten trifft. Dieser Tag ist einfach immer mega toll und sehr kreativ. Und das Allerbeste war, mein gesamtes Team war komplett vertreten und sogar bis in die 2. Ebene! Zusammen mit meiner Teamleitung Nicole sind wir mit insgesamt 7 Demos aus dem Westenholzer Kreativkeller Team geschlossen im Schulte-Brinkrodischen Mutterschiff-Bulli nach Melle gereist. Zusammen macht auch das Reisen mehr Spaß. Und nachdem mir Stephie noch nen Käsebrötchen mitgebracht hat, weil ich mir zu Hause mein Getränkt komplett über mich ausgeschüttet hatte und keine Zeit mehr zum Frühstücken hatte, ging es mir dann auch besser. Mann, was Hunger so mit einem machen kann. Bis zum Mittag hätte ich das nicht ausgehalten. Wobei Nicole dann anmerkte, dass es wohl kein Dörte Teamtreffen gibt, ohne dass ich mich wenigstens einmal komplett umziehen müsste. Wir hatten einen Tag vorher noch gefrötzelt im Whatsapp Chat. Denn letztes Jahr hatte sich mein Patenkind Nadine beim Treffen einmal komplett übergeben, natürlich als ich sie auf dem Arm hatte. Das tun Babys halt hin und wieder. Aber die Geschichte werden wir wohl noch in 17 Jahren erzählen… Gnichel….

Teamtreffen in Melle

Astrid, Stephanie S., ich, Stephanie H., Daniela

Wir hatten jedenfalls alle unheimlich viel Spaß und Dörte hat drei unglaublich tolle Projekte vorbereitet. (DAAAANKE) Aber erst einmal ging es ans Swappen. Für die, die das noch nicht kennen: Ein Swap ist ein Tauschgeschenk, welches auch als Ideenaustausch dient. Es gilt die Regel: Nur aktuelle Produkte zu nutzen und das Ganze mit seinem Namen und wenn möglich auch mit Anleitung und verwendeten Materialien zu versehen. Und dann kann man mit anderen seinen „Swap“ tauschen.

Ich selbst hatte schon vor Wochen damit begonnen, meinen aufwändigen Swap herzustellen.

IMG_5779

Im Urlaub kolorierte ich über 30 dieser kleinen, wunderbaren Elche aus dem Set Jolly Friends (142112). Ausschneiden musste ich die dann mit der Schere. Mit der passenden Elementstanze Weihnachtsmütze (141847) habe ich dann noch die passenden Mützen gestempelt und ausgestanzt.

IMG_5809

Und nach dem Urlaub habe ich dann zu Hause die Ziehschachtel und die restlichen Kleinigkeiten dafür gebastelt.

IMG_5841 IMG_5848 IMG_5847

Am Ende hatte ich dann eine wunderschöne, kleine Schachtel mit Anhänger dran.

IMG_5843

Und für alle, die das Nachbasteln wollen:

IMG_6009

Wenn ihr Fragen dazu habt, meldet euch bitte. Die Matten obenauf habe ich jetzt nicht mit beschrieben. Als Farben habe ich benutzt: Esspresso, Savanne und Flüsterweiss, sowie Chili.

Aber jetzt möchte ich euch auch noch zwei der Projekte zeigen, die wir an dem Tag gebastelt haben.

IMG_5951

Zum Einen haben wir diesen unglaublich tollen Spruchbilderrahmen gestaltet. Und eins sage ich euch, ich brauche mehr Schriftarten! Ich werde definitiv einen Bastelabend daraus machen, damit ihr ebenfalls die Möglichkeit habt, so einen tollen Rahmen zu gestalten. Den Spruch könnt ihr euch natürlich selbst heraussuchen. Und die Farben sind auch eure Wahl.

Als zweites Projekt haben wir ein Layout gemacht. Denn wir wären ja keine Papierkünstler ohne das Scrapbooking! Das Bild ist von meinem allerliebsten Schatz, meinem Sohn. Das sein Gesicht unkenntlich gemacht ist, stört euch bitte nicht. Ich möchte ihm später selber einmal die Gelegenheit geben zu entscheiden was er von sich selbst ins Netz stellt und was nicht.

Ausserdem sollt ihr das Layout bewundern und nicht meinen kleinen Mann :)

IMG_5992

Das dritte Projekt waren ganz tolle Anhänger, die ich aber leider nicht mehr fertig bekommen habe. Ich hoffe euch hat mein kleiner Exkurs zum Teamtreffen gefallen. Ihr möchtet mal mit? Ihr seid herzlich in meinem Team willkommen!

Eure Ilona

Teamtreffen in Melle – Mein Swap

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0