Ilona Mura | Besondere Geschenke | Kontakt

Tolles Angebot – Weihnachten im August

Ab dem 1.9.2017 kommt schon der neue Herbst/Winterkatalog, aber ihr dürft euch schon dolle freuen, denn Stampin UP! hat schon im August für jeden von euch ein tolles Angebot. Ihr könnt schon jetzt ein tolles Set und die dazugehörigen Framelits bestellen. Was ihr tun müsst? Ganz einfach, meldet euch bei mir!

Hier könnt ihr euch auch ein Video dazu anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=GeeiGC5bApI&feature=youtu.be

Und möchtet ihr schon einen Blick auf das Cover vom neuen Katalog werfen? Schaut genau hin, dann kann man schon das Ein oder Andere darauf entdecken. :OD
Wer eine Exemplar Ende August von mir erhalten möchte, der kann sich gerne bei mir melden. Gültig ist er ab dem 1.9.2017.

Wie bei jedem Erscheinen eines Kataloges mache ich auch wieder eine Katalogparty, bei der du neue Produkte testen und anschauen kannst.

Wie immer bekommt jeder Besteller (Ab 30 Euro) auf der Party ein Los für die Verlosung. Beachtet die Änderung dieses Jahr: Bitte versteht, dass ich aus Kostengründen nicht mehr für jeden Besucher ein Los anbieten kann. Ab nun wird unter allen Bestellern ein Preis verlost. Dafür erhältst Du als Besucher ein kleines Dankeschön, wenn du kommst.

Den Termin habe ich jetzt auf den 3.9.2017 von 14-18 Uhr gesetzt. Bitte meldet euch doch kurz ob ihr kommt, damit ich ein wenig planen kann. Es wird natürlich wieder Kuchen und Kaffee geben.

Herbst/Winterkatalog 2017

Tolles Angebot – Weihnachten im August

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0