Ilona Mura | Besondere Geschenke | Kontakt

Aquarell – Bastelabend April

Am 19. April, beim monatlichen Bastelabend hier in der Koboldwerkelei haben wir zusammen einen Aquarellhintergrund gemacht. Es ist schon eine ganz schöne „Sauerei“, die sich aber hinterher lohnt. Denn als Hintergrund ist die Aquarelltechnik einfach immer der Hammer!

Ganz zu Anfang gabs von mir eine kleine Farbenlehre.

Bastelabend

Denn jede Farbe kann man nicht so wirklich gut miteinander mischen. Und dann gings los mit dem Wasser.

IMG_4583

Farbe auf die Folie, Wasser drauf.

IMG_4584

IMG_4589

Und dann ab damit auf das Papier.

Jede Teilnehmerin hat so unterschiedliche Ergebnisse gehabt und zum Schluss eine Karte daraus gebastelt. Aber seht selbst.

Bastelabend aquarell
Schon mit der neuen Incolorfarbe Emerald Green gewerkelt :OD

IMG_4585 IMG_4588

 

IMG_4586 IMG_4591

Einladung zum naechsten Bastelabend

Zum Schluss möchte ich euch ganz herzlich zum nächsten Bastelabend hier am 31.5.2016 um 19 Uhr einladen. Das Projekt steht auch schon. Es wird eine Ziehkarte sein. Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch gerne bei mir! Es stehen nur maximal 10 Plätze zu Verfügung.

Aquarell – Bastelabend April

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0