Ilona Mura | Besondere Geschenke | Kontakt

Ende der Sale A Bration

Der März geht heute zu Ende und auch die Sale A Bration. Nur noch heute habt ihr die Gelegenheit bei der letzten Sammelbestellung, die ich heute um 18 Uhr aufgebe, für 60€ Bestellung ein Gratisprodukt auszusuchen.

Jeder, der heute noch bestellt, bekommt zusätzlich noch eine Kleinigkeit geschenkt. 

Bastelabend März

Der letzte Bastelabend war eine gemütliche Runde. Wieder einmal mit tollen Ergebnissen. Die nächsten Termine könnt ihr unter Termine hier auf der Wenseite einsehen. Ich freue mich auf eure Teilnahme! 

Ende der Sale A Bration

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0