Ilona Mura | Besondere Geschenke | Kontakt

Einladung zur Katalogparty

All die Neuen Dinge…

Ich lade euch ganz herzlich zur Katalogparty am 5.6.2016 von 13 – 18 Uhr hier in der Koboldwerkelei in Boke ein. Lernt den neuen Katalog kennen. Dazu gibts wie immer Kaffee und Kuchen und natürlich eine kleine Verlosung. Wer an dem Tag schon eine Bestellung über 30 Euro aufgibt, bekommt sogar ein zweites Los dazu!

Ich freue mich über eine kurze Anmeldung, damit ich hinterher auch für jeden Kuchen habe. Selbstverständlich selbstgebacken vom Süssblog. ;-)

Einladung zur Katalogparty

 

Einladung zur Katalogparty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0