Ilona Mura

Ich bin dieses Mal wirklich sehr gut in der Zeit. Meine 100 Tauschobjekte für Onstage sind gerade fertig geworden. Jetzt kann ich die nächsten Tage noch die nächsten Kurse vorbereiten und vielleicht noch einen Auftrag beginnen. Zur Zeit verbringe ich sehr viel Zeit für die Koboldwerkelei. Meine Familie muss in den letzten Wochen viel ohne mich auskommen, weil ich im Keller werkele. Ich bin froh so einen verständnisvollen Mann zu haben, der mich so sehr unterstützt. Ich freue mich schon sehr auf die Weihnachtszeit. Dann ist Familienzeit.
Neues von Instagram
Posted by Intagrate Lite

Schreibe einen Kommentar

Name*
Email*
Url
Deine Nachricht*

Du kannst diese HTML tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>