Workshopssirneo

Workshops sind bei mir größere Projektwünsche, die meist über mehrere Stunden gebastelt werden. Das kann z.B. ein Minialbum oder auch das Thema Stempeltechniken sein. Schau einfach unter Termine oder frage bei mir an. Ich komme auch gerne zu dir! Workshops finden in der Regel erst ab 3 Personen statt und kosten deutlich mehr als ein Bastelabend, an dem nur ein kleines Projekt gemacht wird. Getränke und ein Essen sind meistens immer inklusive, wenn es hier bei mir statt findet. Der Preis hängt vom Projekt ab.

ABWECHLUNGSREICHE UND SPANNENDE THEMEN

Hier kannst Du in vergangenen Workshops stöbern

Workshopergebnisse

Wenn vier Damen Adventskalender basteln, dann kann da ja nur was Schönes bei raus kommen. Alle Teilnehmerinnen konnten aus zwei verschiedenen Advendskalendern eine Form wählen und dann ging’s los. Am liebsten hätte ich auch noch einen mitgemacht, aber ich hab ja jetzt schon zwei leere hier stehen. Mal sehen wer die bekommt :) Schön war es mit Euch Mädels!
Neues von Instagram
Posted by Intagrate Lite

Minialbumworkshop 

Heute ist ein toller Workshoptag zu Ende gegangen. Und auch wenn wir nach 9 Stunden am Ende doch ziemlich gemerkt haben wie die Konzentration nachlässt, so haben wir doch alle tolle Ergebnisse zu zeigen.


Wer Interesse an einem zweiten Workshop hat, kann sich gerne melden. Ich sammle alle Interessenten und dann können wir nach einen zweiten Termin suchen.

Eure etwas müde, aber glückliche Ilona