Kleiner Bericht vom Treppenkarten Workshop

Ilona Mura

Besonders in der Sale-A-Bration lohnt es sich einen Workshop bei sich zu Hause zu machen. Denn die zusätzlichen Gastegeberinnenprämien lohnen sich schon sehr.

Bei meinem letzten Workshop war eine Treppenkarte gewünscht und ich will euch gerne mal das tolle Ergebnis zeigen, welches wir mit acht Personen, drei davon Kinder und Jugendliche, erstellt haben. Und ihr gebt mir doch bestimmt Recht, wenn ich schreibe, dass man nicht sehen kann wer welche Karte gemacht hat oder? Ich bin jedenfalls total begeistert von diesem kreativen Abend!

Workshop Treppenkarten

Möchtet ihr auch eine Party bei euch zu Hause veranstalten?

party

Hier sehr ihr noch die zusätzlichen Prämien, die nur noch bis Ende März gelten. Meldet euch sehr gerne bei mir und wir sprechen deine Wünsche durch!

Eure Ilona

2 Kommentare

  1. Andrea Matzen
    15. Februar 2016 von 12:42

    Liebe Ilona, das ist eine tolle Idee das Fensterthinlit mit einer Treppenkarte zu kombinieren! Ich bin total begeistert und wild entschlossen mich von Deiner Idee inspirieren zu lassen. Dicker Knuddel Andrea

    • Ilona Mura
      Ilona MuraAntworten
      15. Februar 2016 von 21:45

      Liebe Andrea, ich freue mich schon auf Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Name*
Email*
Url
Deine Nachricht*

Du kannst diese HTML tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>